Seite drucken · Schriftgröße:

Sie befinden sich hier: Startseite · Intranet · IT-Services · Angebote · Office 365 für Lehrer

Office 365 für Lehrer

 

Seit Februar 2015 steht zusätzlich zu den bisherigen Office-Versionen auch Office 365 als Abovariante für Mitarbeiter/innen zur Verfügung. Im Paket enthalten sind die bekannten Office-Anwendungen, nutzbar auf bis zu 5 Geräten (Windows, Mac, iOS).

Die Abwicklung erfolgt - anders als für Schüler/innen - über den ACP-Education-Shop. Für die Nutzung des Angebots ist eine Freischalt- und Bearbeitungsgebühr von € 6,- pro Schuljahr zu entrichten. Bei Austritt aus dem Schuldienst erlischt die Lizenz.

Zur Anmeldung sind die PH-Online-Zugangsdaten erforderlich.

Zum ACP Education-Shop


Bestellung

Anmelden / Login über BMBF
Anmeldung mit den Zugangsdaten von PH-Online
Produkt "Bearbeitungsgebühr Microsoft Office 365 für Lehrende" (€ 6,-) auswählen
In den Warenkorb und Bestellung abschließen

Nach der Bestellung werden alle weiteren Informationen (Downloadlink und Installationshinweise) via E-Mail zugesandt.

Nachdem die Schule auf diesen Bestellprozess keinen Einfluss hat, muss bei Problemen der ACP-Support kontaktiert werden.