Seite drucken · Schriftgröße:

Sie befinden sich hier: Startseite · Erinnerungen · Schuljahr 2002/03 · Theaterworkshop 4A

Theaterworkshop 4A

13. - 14. Februar 2003

Mit Ulli Klammer (Theaterpädagogin) und Wolfgang Wiener (Theaterpädagoge und Kabarettist)
Wir danken dem ÖKS und dem Elternverein für finanzielle Unterstützung!

Zwei Tage auf den Brettern, die die Welt bedeuten!

Nun ja, so nobel hatten wir es nicht, aber mit Ulli Klammer waren wir doch gut bedient.

Ihre witzigen und durchaus lehrreichen Spiele und Ideen hielten uns ganz schön auf Trab. Mit den Themen „Buben & Mädchen, „Liebe, „Beziehung und „Grenzen setzen war die Neugierde und Begeisterung von Anfang an dabei.

Sogar einige schüchterne und zurückhaltende Mädels blühten bei den kleinen Theaterszenchen richtig auf. Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass diese zwei Tage ihr Ziel nicht verfehlt haben und wir alle auf eine Fortsetzung warten!

Text für die Mädchen: Sarah Rosenthal
Text für die Burschen: Georg Zlabinger

13. Februar 2003

"Lass mich dir eine Weile zusehen und ich sage dir, wer du bist!" Nach diesem Schema funktionierten die "Kinoszenen". Während die eine Hälfte Kinobesucher der verschiedensten Art spielt, musste die andere Hälfte grübeln, was für eine Person da vor ihnen saß.

14. Februar 2003