Seite drucken · Schriftgröße:

Sie befinden sich hier: Startseite · Bewerbe · Fußball · Rückblick · Rückblick 1985/86

Rückblick 1985/86

 

Jahresbericht, Juni 1986

Seit 1981 nimmt jedes Jahr eine Mannschaft des BRG 12 am bereits traditionellen Kleinfeld-Fußballturnier des Bundeskonviktes am Himmelhof teil. Beim heurigen 7. Turnier am 7.6.1986 beteiligten sich folgende Spieler unserer Schule:

  • 4A: MAYER Rastun, SCHUSTER Helmut, USANOVIC Haris, RADULOVIC Zarko
  • 4B: HAHN Georg
  • 4C: KÖGLER Bernd, GUBIK Oliver

Im ersten Spiel wurde die Mannschaft des BG 13, Fichtnergasse mit 7:1 besiegt, wobei unsere Auswahl auch spielerisch überzeugen konnte. Im zweiten Spiel gegen die Heimmannschaft des Bundeskonviktes gerieten unsere Spieler durch ein unglückliches, allzu schnelles Tor in Rückstand, und das Unentschieden, das für den Einzug in das Finale gereicht hätte, wollte trotz stürmischer Angriffe nicht mehr gelingen. Betroffen von dieser unerwarteten Niederlage ging letztlich auch das Spiel um den dritten Platz noch knapp verloren.

Endwertung:

  1. Bundeskonvikt, Himmelhofgasse
  2. Bundeskonvikt, Josef-Gall-Gasse
  3. BRG 2, Vereinsgasse
  4. BRG 12, Singrienergasse
  5. Theresianum
  6. BG 13, Fichtnergasse

Hinauf