Seite drucken · Schriftgröße:

Sie befinden sich hier: Startseite · Aktuelles · Aktivitäten und Projekte · Mixed-Volleyball Meisterschaft

Mixed-Volleyball Meisterschaft

Erfolgreicher Start unseres Teams bei der Wiener Mixed-Volleyball Meisterschaft 2018

Am Mittwoch den 24.1.18 spielte unsere Volleyball Mixed Mannschaft sehr erfolgreich in der Auftaktrunde der Wiener Mixed-Volleyball Meisterschaft. Unser Team konnte sich gleich zu Beginn gegen die Mannschaft des Schuhmeierplatzes durchsetzen. Obwohl wir mit deutlichem Rückstand gestartet sind, konnten unsere Spieler/Innen mit Ruhe und großem Engagement das 1. Spiel gewinnen.

Im 2. Spiel mussten wir uns der HLTW Bergheidengasse geschlagen geben, die mit mehreren Mädchen, die in Vereinen spielen, gegen uns „Nichtvereinsspieler“ antraten.

Das 3. Spiel konnten wir wieder mit viel Spielfreude und Durchsetzungsvermögen gegen das GRg 9 Wasagasse gewinnen.

Durch dieses erfreuliche Ergebnis sind wir nun am 16.3.18 in der Finalrunde und werden um den Sieg mitspielen.

Großes Lob und herzliche Gratulation an alle Spieler/innen unseres Teams: Chalendi Samara, Guitierrez Seth, Pagsinohin Joshua, Paller Lisa, Ruiz Emilio, Schaller Daniel, Scheiber Elise, Sladko Sophie!

(Martina Mettenheimer)