Seite drucken · Schriftgröße:

Sie befinden sich hier: Startseite · Erinnerungen · Schuljahr 2014/15 · Semesterschlusskonzert

Semesterschlusskonzert

 

Zum Ende des Wintersemesters hielt unser Kooperationspartner Musikschule Harmony erstmals ein Semesterschlusskonzert ab. Es konzertierten die Pianisten und Gitarristen der insgesamt vier Instrumentalklassen; die Vorträge der Gesangsklasse konnten aus gesundheitlichen Gründen leider nicht stattfinden. Dennoch wurde es nicht eintönig, denn das musikalische Angebot umfasste klassische Musik und moderne Instrumentalstücke, sowie Lieder aus der Pop/Rock Szene.

Der Musikschulleiter hierzu: "Ich freue mich, dass der für viele Schüler erste musikalische Auftritt vor Publikum so gut verlief. Mit einem gut 80 Personen starken Publikum ist das eine tolle Leistung, die bei lautem Applaus auch manche schiefen Töne vergessen ließ. Ich bin stolz auf die Schüler und auch auf mein Team, und freue mich schon jetzt auf das nächste Konzert unserer jungen Musiker."

Fotos finden Sie hier.