Seite drucken · Schriftgröße:

Sie befinden sich hier: Startseite · Erinnerungen · Schuljahr 2013/14 · Möblierung Ganztagsklasse

Möblierung Ganztagsklasse

 

Ganztägige Schulformen, wie wir sie seit heuer in unserer Ganztagsklasse führen, benötigen mehr Raum und bessere Ausstattung. In Zusammenarbeit mit der Fa. BLAHA-Möbel ist es uns gelungen, eine funktionelle Möblierung für den Gangbereich vor der Ganztagsklasse zu planen und zu verwirklichen. Das Konzept gilt als richtungsweisend und wird auch von unserem Kooperationspartner in einem eigenen Folder an alle Schulen in Wien und Niederösterreich beworben. Für unsere Kinder aber ist vor allem von Bedeutung, dass damit ein Bereich geschaffen wurde, der sowohl als Lern- als auch Freizeitbereich genützt werden kann. Auch für unsere nächstjährige Ganztagsklasse ist schon eine Fortführung dieses Ausstattungskonzepts in Vorbereitung und wird ab Schulbeginn rechtzeitig zum Start zur Verfügung stehen.