Seite drucken · Schriftgröße:

Sie befinden sich hier: Startseite · Erinnerungen · Schuljahr 2007/08 · Sportfest Unterstufe

Sportfest Unterstufe

 

Vielseitigkeitsbewerb

Auch heuer kämpften die ersten beiden Klassen wieder im Mannschaftsbewerb der Klassen, wobei auch die Einzelsieger gekürt wurden.

Die Disziplinen waren:

  • 60 m Lauf
  • Standweitsprung
  • Gewandtheitsparcours
  • Zielwurf
  • Schnurspringen
  • Dribbling 

pro Bewerb konnten 10 Punkte erreicht werden, für die Klassenwertungen wurden die Durchschnittspunktezahlen verwendet um die unterschiedlichen Schülerzahlen zu kompensieren.

1. Klassen 

Rang

Mannschaft

Punkteschnitt

1.

1b

6,6

2.

1e

6,1

3.

1a

5,9

4.

1c

5,0

die 1d war leider nicht dabei (schulbez. Veranstaltung "Ottenstein")

 

2. Klassen 

 

Rang

Mannschaft

Punkteschnitt

1.

2a

7,0

2.

2e

6,5

3.

2c

6,3

4.

2b

6,1

5.

2d

5,5

 

 

Einzelwertungen - Bestleistungen 

Rang

1. Klasse
Mädchen

1. Klasse
Burschen

1.

NOVICKY Ingalisa
1b
52Punke

TSCHANY Matthias
1e
56 Punkte

2.

MERKL Melanie
1e
48 Punkte

FROSS Valentin
1b
53 Punkte

3.

KRATOCHVIL Pia
1b
45 Punkte

HAUSER Tobias
1e
51 Punkte

 

 

Rang

2. Klasse
Mädchen

2. Klasse
Burschen

1.

WONG Vanessa
2c
54 Punkte

HILLER Sherwin
2c
54 Punkte

2.

HERNANDEZ ROSA Airely
2d
52 Punkte

KOBER Simon - 2a
WALCH Philipp - 2c
NEBEL Alexander - 2c
RAMOS Elijah - 2a
alle je 50 Punkte

3.

RUPP Claudia
2b
51 Punkte

-

 

 

Ballsportarten

1. Klassen

Im Völkerball (1. Klassen) war die 1b siegreich

Beim Fußball gewann die 1e den Pokal

Bei jedem Spiel waren die Schüler natürlich mit vollem Einsatz dabei, was sich auch an den überaus knappen Ergebnissen widerspiegelt!